Das Force Master 2.1 Steuergerät hat ein völlig neues Aussehen und ist viel einfacher zu konfigurieren. Mit einer Schnittstelle für die K- und CAN-Kommunikationsleitungen, einer neuen Benutzeroberfläche und der Hinzufügung eines kapazitiven Zündeingangs ist der Force Master 2.1 die ideale Ergänzung für das Leistungsmanagement des Fahrzeugs: Ohne funktionelle Einschränkungen ermöglicht er es, den Motor über die Grenze des ursprünglichen Drehzahlbegrenzers drehen zu lassen.

Technische Details:
  • Einspritzmenge: ± 14% LOW / HIGH / MID
  • Drehzahlbegrenzer: 500 bis 1.250 RPM je nach Anwendung
  • Temperaturbereich: -30°C +80°C
  • Minimale Betriebsspannung: +7V
  • Maximale Betriebsspannung: +16V
  • Durchschnittliche Stromaufnahme: <-200mA
  • Schutzart: IP65

4 verschiedene Kennfelder:
  • Kurve 0 (Vespa) : original Auspuffanlage, Malossi Zylinder, original Kopf, original Nockenwelle, original Filter
  • Kurve 1 (Vespa) : Malossi-Auspuffanlage mit DB-Killer, Malossi-Zylinder, Original-Kopf, Original-Nockenwelle, Original-Filter
  • Kurve 2 (Piaggio) : Original-Auspuffanlage, Malossi-Zylinder, Original-Kopf, Original-Nockenwelle, Original-Filter
  • Kurve 3 (Piaggio) : Malossi mit DB-Killer-Auspuffanlage, Malossi-Zylinder, Original-Kopf, Original-Nockenwelle, Original-Filter
Beschreibung