Variomatikgewichte Malossi HT 20x17mm - 9,5g
 *
Stk.
Variomatikgewichte Malossi HT 20x17mm - 12,5g
 *
Stk.
Gleitstücke Malossi schwarz Multivar 2000 - 3 Stück
 *
Die Variomatik Multivar 2000 von Malossi ist ein “Maxi” Drehmomentwandler. “Maxi”, weil einerseits zur Ausrüstung von Motorrollern mit großem Hubraum konzipiert und andererseits die modernsten Errungenschaften der Technik und Konstruktion in sich vereinend, die nie zuvor auf solchen Motoren angewandt wurden.

Selbstschmierende Gleitbuchse aus Sinterstahl, Nabe aus legiertem Stahl und Gleitoberfläche mit einer Auflage aus hartem, geschliffenem und geläpptem Chrom; Halbriemenscheibe aus Silizium-Aluminiumlegierung mit Präzisions-NC-Maschinen gefertigt und Diamanten-Fertigbearbeitung. Besserer Durchzug, mehr Endgeschwindigkeit, ruckfreies Anfahren, größter Schaltkomfort, mechanische “Stille” auch bei hoher Geschwindigkeit und konstante Fahrleistungen.
Montageanleitung