*
VERFÜGBAR
Stk.
Kolben Satz Airsal Sport 73,8ccm 47,6mm für Kymco liegend AC
 *
Stk.
Kolbenring Airsal Sport 73,8ccm 47,6mm für Kymco liegend AC
 *
Stk.
Zylinder Dichtungssatz Airsal Sport 73,8ccm 47,6mm für Kymco liegend AC
 *
Stk.
Der große Bruder des 50ccm Airsal bietet mit seinen 73,8ccm Hubraum einen drehmomentstarken Sportzylinder mit sehr guten Durchzugswerten.

Aluminiumzylinder leiten die Wärme wesentlich besser ab, als Graugusszylinder. Deshalb sind sie weniger anfällig für Kolbenklemmer oder andere temperaturbedingte Schäden.

Bezüglich der Endgeschwindigkeit liegt der 70er Airsal Sportzylinder nicht im High-End Segment dafür besticht er aber mit hervorragenden Beschleunigungswerten und insgesamt niedrigeren Drehzahlen. Deshalb ist er nach unserer Meinung einer der alltagstauglichsten Sportzylinder zum Top Preis. Der Zylinder ist auch für die Nutzung mit Originalauspuffanlagen geeignet. Die Hauptdüse ist auf jeden Fall anzupassen oder man rüstet am Besten gleich auf einen 17,5mm Vergaser auf.

Es werden alle zur Montage benötigten Teile wie abgebildet mitgeliefert.