Rückgabe & Reklamation
Rückgabe & Reklamation

Kundenservice steht für uns an oberster Stelle, deshalb bieten wir für falsch bestellte oder nicht mehr benötigte Artikel eine freiwillige Rückgabe innerhalb von 30 Tagen an,
sofern die Ware möglichst originalverpackt und ungebraucht an uns frei retourniert wird. Sofern nichts anderes vereinbart, gilt die gleiche Zahlungsart wie bei Ihrer Bestellung.

Wichtig! Verwenden Sie bitte bei ALLEN Rückgaben & Reklamationenen unsere Retouren Abwicklung im Menüpunkt KUNDENSERVICE!

Im Falle einer Reklamation ersuchen wir sie um kurze vorherige Kontaktnahme via Telefon, per Fax oder Email. Haben Sie irrtümlich einen falschen Artikel erhalten,
der auf Grund einer fehlerhaften Zuordnung bestellt wurde, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung indem Sie uns dies bei der Rücksendung bekannt geben.
Eine Korrektur kann unsererseits umgehend erfolgen und sie helfen uns damit weitere Fehlsendungen zu vermeiden. Danke.

Senden Sie bitte das Rückgabe-Paket an folgende Adresse:

TeileRing GmbH
Desselbrunn 79
4693 Desselbrunn.

Bitte beachten Sie, dass unfreie Pakete von uns aus organisatorischen Gründen nicht entgegengenommen werden können.
Im Reklamationsfall werden angefallene Versandgebühren selbstverständlich rückerstattet!

Ihr Team vom TeileRing